Sommerfest an der Grundschule Mühlenweg

Am Freitag, den 25.August, hat nachmittags das Sommerfest der Grundschule Mühlenweg stattgefunden. In diesem Jahr ist es hauptsächlich von Eltern organisiert und durchgeführt worden. Trotz kleiner Hilfestellungen konnten sich die meisten Kolleginnen als Gäste fühlen.
Es wurde ein sehr fröhliches Fest bei schönstem Wetter. Es gab viele Spielangebote, Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen und Getränke. An der Hüpfburg war immer ein großer Andrang. Alle Kinder konnten Stempel auf ihren Laufkarten an den Spielstationen sammeln und am Schluss wurde mit allen vollständigen Laufkarten eine Verlosung durchgeführt. Bücher, T-Shirts und Fußbälle konnten an die glücklichen Gewinner verteilt werden.
Um 18.00 Uhr endete das Fest. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen und alle Helfer und Helferinnen.

Der Schulhof war gut gefüllt


Die Kettcars waren sehr gefragt


Das Kuchenangebot war riesig


Schöne Stimmung

.